· 

DGJ-Schülerpokal mit kompletter Niedersachsenauswahl

Max Adamski
Max Adamski

Titelverteidigung gelungen! Der SC Lüchow aus Niedersachsen bleibt Spitze in Deutschland. Vergangenen Freitag und Samstag wurden im sächsischen Rodewisch die Deutschen Meisterschaften der Schülermannschaften ausgetragen. Der SC Lüchow war hier im vergangenen Jahr sehr erfolgreich und gehörte zu den besten drei
Vereinen Deutschlands. Diesen Titel konnten die Nachwuchstalente der Milik-Brüder verteidigen.

Das Aufgebot bestand aus Marie Fähsecke, Alex Adamski, Max Adamski und neu Colin Petz (alle Jahrgang 2003).  Mit dem Mannschaftsergebnis von 2028,98 Punkt war der SC Lüchow der drittstärkste Verein der Veranstaltung.

 

Das Landesaufgebot wurde noch ergänzt von Fenja Hußmann vom BSC Kenpokan Hannover. Bei starker Konkurrenz landete Niedersachsen hier noch auf dem 7. Platz

v.L.: Max Adamski. Andreas Milik, Marie Fähsecke, Colin Petz, Fenja Hußmann, Marius Milik, Alex Adamski
v.L.: Max Adamski. Andreas Milik, Marie Fähsecke, Colin Petz, Fenja Hußmann, Marius Milik, Alex Adamski

Ergebnisse

Download
Länderwertung
Länderwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.1 KB
Download
Wettkampfprotokoll der Gruppe 1 bis 7
Protokolle-Gr.-1-bis-7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0