· 

21.04.18 - NGV Entwicklungsworkshop

Einladung zum 1.Workshop „Den Verband gemeinsam gestalten“


Sehr geehrte Sportfreundinnen,
sehr geehrte Sportfreunde,


wie auf unserem Verbandstag bereits angekündigt, wollen wir unseren Verband in einem Entwicklungsprojekt
gemeinsam weiterentwickeln.


Dazu möchte ich euch zum 1.Workshop am 21.04.2018 um 10:00 Uhr nach Hannover, Ferdinand-Wilhelm-
Fricke Weg 10, einladen.


Wir werden die auf unserem Verbandstag angesprochenen Themen aufgreifen (Anhang) und weiterentwickeln.


Vorläufiger Ablauf:


10:00 Uhr Begrüßung und Eröffnung Robert Drews
10:15 Uhr Runde 1 Jörg Beisman, Frank Bredthauer
12:15 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr Runde 2 Jörg Beisman, Frank Bredthauer
15:00 Uhr weiteres Vorgehen Jörg Beisman, Frank Bredthauer
15:30 Uhr Ende


Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und weitere Sportenthusiasten aus euren Vereinen
mitbringen könnt. Der Niedersächsische Gewichtheberverband übernimmt die Verpflegungskosten, sowie
die Reisekosten zu 0,15 € je KM.


Bitte meldet euch per Mail Robert Drews

Download
Protokoll vom Verbandstag
180225 Protokoll Verbandstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0