· 

4. Entwicklungsworkshop durchgeführt

Liebe SportfreundInnen, am 21.10. fand das vierte Treffen der Projektgruppe zum Entwicklungsprojektes statt. Im Mittelpunkt des vierten Projekttreffens stand die Projektreflexion. Hierbei wurde festgestellt, dass das Projekt einige gute Ideen angeschoben und umgesetzt hat.

 

Hierfür möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Trägern des Projektes ganz herzlich bedanken.

 

Im Aufwand-/Nutzenverhältnis wurde sich am Samstag dafür ausgesprochen, dass Projekt in der jetzigen Form zu beenden. Zukünftig wird sich das Projektteam als "Arbeitskreis" mindestens zweimal jährlich treffen, um Veränderung im Verband kontinuierlich fortzuführen und zu begleiten. Zur Teilnahme und Mitarbeit im Arbeitskreis sind natürlich weiterhin alle Vereine und ihre Mitglieder herzlich eingeladen und aufgerufen.

 

Alle Protokolle findet ihr auf unserer Homepage www.gw-ngv.de Bei Fragen stehen die Mitglieder des Arbeitskreises Andrea Müller (Todtglüsinger SV), Eike Holtzhauer (Todtglüsinger SV), Karina Müller-Freye und ich, sowie das Präsidium des NGV´s gerne zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0