· 

Kampfrichterfortbildung beim SC Elite in Hannover

Am Samstag, 26.01.2019 fand die Kampfrichterschulung Kraftdreikampf und die Vereinsvertreterversammlung statt.

 

Schwerpunkt der Kampfrichterschulung waren die Neuerungen im internationalen und nationalen Verband. Außerdem haben Kampfrichteranwärter den theoretischen Teil  ihrer Ausbildung  mit der schriftlichen Prüfung beendet.

 

Ich möchtet auch Kampfrichter werden? Einfach melden, wir planen euch mit ein! 

 

Am Schluss ergriff der Vizepräsident Finanzen, Robert Drews noch kurz das Wort und unterrichtete die TeilnehmerInnen über Vorhaben und Neuerungen im Landesverband.

 

"Wenn es Kraftdreikampf noch in 10 Jahren als Wettkampfsportart geben soll, sind wir alle gehalten das möglichste zu tun." mahnte Drews am Schluss und ergänzte "Der Verband wird sein möglichstes tun erwartet dies von jedem Sportler ebenfalls."

 

Vielen Dank an alle für Ihre Anwesenheit und im besonderem unserem Gastgeber SC Elite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0