· 

Wir trauern um Arnold Chrzanowski

Er war ein leidenschaftlicher und ausdauernder Motor für das Gewichtheben, der den Sport über die lange Zeit seines Wirkens, insbesondere in Niedersachsen, geprägt hat. Er war immer ein zuverlässiger und selbstloser Sportfreund. Unser Verband hat einen unermüdlichen Gestalter und Ratgeber verloren.

 

 

 

Arnold Chrzanowski wurde 1931 geboren und hat viele Jahrzehnte das Gewichtheben geprägt und gestaltet. Als Kampfrichter war er für den Sport international Tätig und hat als Geschäftsführer bis 2016 den Niedersächsischen Gewichtheber Verband durch viele Höhen und Tiefen begleitet.

 

 

 

Wir werden ihn vermissen und blicken mit großem Respekt und Dankbarkeit zurück. Er war eine besondere Persönlichkeit. Seinem Beispiel hoher Motivation und nimmermüdem Einsatz für unseren Sport fühlen wir uns verpflichtet.

 

 

 

Wir trauern um ihn, sind in Gedanken bei seiner Familie und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0